Zum Hauptinhalt springen
Maria von Linden Calw Gymnasium

Eine moderne Weihnachtsbotschaft und jede Menge Schokolade - der Adventskalender am 16.12.2020

Erstellt von Sandra Müller |

Ein Weihnachtsmann, der bei einem Schlittenrennen mitmachen will? Und gewinnt derjenige, der betrügt und unfair spielt?

Die 10b hat sich mit kleinen Videos zum Ziel gesetzt, die Weihnachtsbotschaft zu aktualisieren und somit in die Gegenwart zu holen. Der erste Film war am 16.12.2020 im Adventskalender zu sehen. Wer ihn verpasst hat, kann ihn sich hier noch einmal anschauen!

https://youtu.be/821IIywLy1k

An den letzten beiden Schultagen hat die Klasse 9d noch für eine süße Überraschung gesorgt, indem sie allen Schülern kleine Schoko-Lutscher ausgeteilt haben. Danke für diese nette Geste!

 

 

Einen süßen Gruß für alle hatten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9d vorbereitet!
Vielen Dank dafür!