Zum Hauptinhalt springen
Maria von Linden Calw Gymnasium

Wir haben gewonnen!

Von Herzen DANKE! Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Ehemaligen, liebe Alle, die sich für uns eingesetzt haben! Wir haben es geschafft! Am Montag lagen wir noch auf dem 8. Platz und wir haben noch einmal alle Kanäle befeuert, um Stimmen zu bekommen. Das große Miteinander hat also bestens funktioniert, alle haben sich für die eine Sache eingesetzt und so kamen wir noch unter die ersehnten ersten 5 Plätze. Genauer gesagt, auf https://www.mvl-gym.de/Platz 4! Nun warten 4000 € auf uns, die wir für unsere Schülerinnen und Schüler und unser neues Schulgebäude einsetzen werden, um den Lebensraum Schule am MvLG zu verschönern. Die Schule am Berg - gemeinsam zum Ziel - wir haben es geschafft! Vielen, vielen Dank!