Zum Hauptinhalt springen
Maria von Linden Calw Gymnasium

Wir freuen uns auf unseren "Tag der offenen Tür" am 07.02.2024

 

Liebe Viertklässlerin, lieber Viertklässler!

 

Bald steht bei Dir die Entscheidung an, auf welche weiterführende Schule Du gehen wirst. Wir möchten Dir gerne unser Gymnasium vorstellen!

Am 07.02.2024 findet der Informationstag am MvLG statt. Um 16.30 Uhr starten wir im Foyer und stellen Dir viel von unseren Aktivitäten vor. Ab ca.17.30 Uhr darfst Du mit Deinen Eltern selbst aktiv werden, indem Ihr einzelne Räume besucht, in denen sich die Fächer, AGs und andere Angebote vorstellen, und dort selbst vieles ausprobieren und mitmachen.

 

Bis dahin kannst Du Dich schon auf unserer Homepage www.mvl-gym.de über uns informieren. Auf der Seite "Hallo, neue Fünfer" werden vielleicht schon einige deiner Fragen beantwortet! Zudem haben wir noch digitale Pinnwände für Dich vorbereitet, auf denen Du mit Deinen Eltern schon mal stöbern kannst! Über diese Links kommst Du zu den Pinnwänden:

https://www.taskcards.de/#/board/b40bf256-a424-47c7-acee-bcdee4c9fdca

https://padlet.com/mueller133/willkommen-liebe-f-nfer-hier-findest-du-alles-was-du-ber-dei-hsjpzt7nxsvhyvp0

 

 

Wir freuen uns sehr auf Dich und Deinen Besuch!

Dein MvLG