Zum Hauptinhalt springen
Maria von Linden Calw Gymnasium

Toller Erfolg unserer Handball-Mädels bei "Jugend trainiert für Olympia"

Toller Auftritt unserer Handball-Mädchen beim "Jugend trainiert für Olympia" in Bühl 

Am 6. Februar 2024 fand in Bühl das Kreisfinale (Handball) im Rahmen von "Jugend trainiert für Olympia" statt, bei dem unsere talentierten Handball-Mädchen des Jahrgangs 2011-2014 ihr Können unter Beweis stellten. Mit großem Einsatz und Teamgeist kämpften sie sich durch die Gruppenphase und sicherten sich einen verdienten Platz im Halbfinale. 

Unsere Spielerinnen erreichten schließlich den hervorragenden 3. Platz, wobei sie sich einer äußerst starken Konkurrenz geschlagen geben mussten. Die Atmosphäre auf dem Spielfeld war von Kampfgeist und einer beeindruckenden Teamleistung geprägt. 

Begleitet wurde das Team von Frau Groel-Pfauter und Frau Stegmeyer, die die Mädchen nicht nur sportlich, sondern auch emotional unterstützten. 

Wir gratulieren unserem Team herzlich zu diesem 3. Platz und sind stolz darauf, solch engagierte Sportlerinnen an unserer Schule zu haben. Wir freuen uns bereits auf weitere spannende Wettkämpfe und erfolgreiche Momente in der Zukunft!