Zum Hauptinhalt springen
Maria von Linden Calw Gymnasium

"In der Weihnachtsbäckerei" - Ausstecher backen mit der Klasse 10d - der Adventskalender am 21.12.20

Erstellt von Sandra Müller |

Da die meisten Schülerinnen und Schüler sich schon über Ferien und somit über freie Zeit freuen dürfen, hat die Klasse 10d eine gute Idee, wie man die Tage bis zum Heilig Abend gut nutzen kann: Wie wäre es mit Plätzchen backen?

In einem Tutorial wird das Backen von Ausstecherle Schritt für Schritt erklärt, so dass es im wahrsten Sinne des Wortes "kinderleicht" ist, diese Plätzchen selber herzustellen!

Eine gute Geschenkidee, für all diejenigen, die noch keine Idee hatten? Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und freuen uns über Fotos an oeffentlichkeitsarbeit@mvl-gym.de. Ein herzlicher Dank an die Klasse 10d für diese süße Füllung des Adventskalenders!

Lust, Plätzchen zu backen?
So könnten eure Backbleche ausschauen!