Zum Hauptinhalt springen
Maria von Linden Calw Gymnasium

Das Duo Forzarello ließ die Kinnladen fallen Artistik- und Trommelshow für alle Klassen der Unterstufe am 14. und 15. Dezember 2021

Tim Hellebrand und Manuel Butzke sind zwei Vollbluttaugenichtse und Rundumdilettanten mit solider Ausbildung und eigentlich viel zu professionell für einen Vormittagsauftritt in einem baden-württembergischen Gymnasium. Auch wenn wir den beiden Künstlern eine solche Situation nicht wünschen, für uns hatte die Pandemie dadurch endlich auch mal eine gute Seite: Zwei Vertreter der Weltspitze der Clownerie waren bei uns zu Gast und verzauberten alle Anwesenden.


Alle – wirklich alle -  Schülerinnen und Schüler – und mindestens genauso die begleitenden Lehrerinnen und Lehrer – waren platt über diese urkomische Performance, die spektakuläre Jonglage, die wahnwitzige Comedy und die tiergerechten Dompteur-Einlagen (der australische Nasenbär sowie zwei Elefanten waren angekündigt, Letztere haben dann doch noch kurzfristig abgesagt).

FORZARELLO – wir hoffen so sehr, die beiden mal wieder genießen zu können.