Zum Hauptinhalt springen
Maria von Linden Calw Gymnasium

Sport und Schokolade - eine traumhafte Kombination im Adventskalender am 07.12.2020

Wenn einem Elfen, Engel, Trolle und ein Nikolaus im Schulhaus begegnen, dann weiß man, dass man nicht im Wunderland ist, sondern dass die SMV ihre alljährliche Nikolaus-Aktion wieder bestens organisiert hat. Alle Schüler wurden mit Schokonikoläusen beschenkt! Herzlichen Dank an die SMV!

Damit die Schokolade nicht direkt auf die Hüften geht, hat der Lateinkurs 12 witzige Pausenspiele organisiert, so dass die Schüler mit viel Spaß und Bewegung die Kälte gar nicht mehr spürten! Manch einem wurde sogar richtig heiß! Eine tolle Idee, vielen Dank für die Organisation!

Corona-konform mit Maske zeigen sich die Rentiere, Engel und Nikoläuse der SMV, bevor es losgeht, um Schokolade an alle Schüler zu verteilen.