Zum Hauptinhalt springen
Maria von Linden Calw Gymnasium

Der nachhaltige Adventsmarkt der Erasmus Generation Green+AG war ein voller Erfolg

Ein schönes Erlebnis war der nachhaltige Adventsmarkt der Green Generation Erasmus+ AG, zusammen mit den Projektpartnern aus den Niederlanden und Zypern, dazu https://www.mvl-gym.de/noch ein finanzieller, aber zugleich auch nachhaltiger Erfolg:

Es wurden 757,62 € eingenommen. Dieses Geld wollen die drei Nationen dafür verwenden, Bäume zu pflanzen - eine nähere Planung folgt durch die nationalen Gruppen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Klimabotschaftern des Nordschwarzwaldes (Herrn Rust, Herrn Nicolai Stotz, Frau Maesselhäußer, Frau Hild) sowie dem Infozentrum Kaltenbronn mit Förster Herr Hein.

All dies wäre aber auch nicht möglich gewesen ohne die perfekte Planung der Kolleginnen und Kollegen am MvLG:

Das Erasmus Team um Daniela Bogenschütz:

Kerstin Dolzmann, Nicole Orzechowski, Kristina Mehlhaff, Christine Kober-Gehring, Lara Lutz, Christian Miksch

Zusätzlich unterstützt haben folgende Kolleg*innen:

Sandra Graf, Sabrina König, Markus Eissler

Ein herzliches Dankeschön gilt auch Frau Cordula Menges für ihre tatkräftige Unterstützung.