Zum Hauptinhalt springen
Maria von Linden Calw Gymnasium

Rückblick auf den Fackellauf für die Fünftklässler

Fackellauf der 5er am 4.5.17

Am letzten Donnerstag fand der diesjährige Fackellauf für die Fünftklässler statt, organisiert und veranstaltet vom Festausschuss der SMV mit Unterstützung des Gremiums. Trotz des schlechten Wetters kamen noch 9 Kinder, die sichtlich Spaß hatten.

Bevor es los ging mit dem Fackellauf schauten alle gemeinsam 'Greg's Tagebuch - Der Film' im Foyer des MvLGs. Es gab reichlich zu essen und zu trinken, sodass der Fackellauf frisch gestärkt angegangen werden konnte, aufgrund des starken Dauerregens eine echte Herausforderung! Eingeteilt in 2er-Teams ging es los durchs mittlerweile dunkle Stammheim und den Wald. Etwa eine Stunde waren alle unterwegs und mit den Fackeln wurde es zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir freuen uns, dass ihr da wart!

Sarah Behrmann