Zum Hauptinhalt springen
Maria von Linden Calw Gymnasium

Weihnachtsbasteln der SMV findet großen Anklang

Erstellt von Amal El-Bakari |

Am Donnerstag, dem 19.12.2019, hatten die Unterstufenschüler die Möglichkeit am Weihnachtsbasteln, das vom Festvorstand der SMV organisiert wurde, teilzunehmen. Gemeinsam kreierten rund 50 Schüler ihre eigenen Kerzen, Badekugeln oder Schokolade.

Auf diese Weise hatten die Kinder am Abend nicht nur die Möglichkeit selbstgemachte und individuelle Geschenke zu gestalten, sondern auch die Schülerinnen und Schülern der SMV persönlich kennen zu lernen. Bei Lebkuchen und Punsch sind so viele Gespräche über die Schule, Weihnachten und Co. entstanden.

Wir selbst hatten großen Spaß und konnten viel aus dem gelungenen Abend mitnehmen.

Fröhliche Gesichter beim Weihnachtsbasteln der SMV.