Zum Hauptinhalt springen
Maria von Linden Calw Gymnasium

Wir verabschieden uns von unserer langjährigen Elternbeiratsvorsitzenden Frau Herzberg!

Erstellt von Birgit Scholl |

Frau Herzberg war seit 2012 im Vorstand des Elternbeirates und hat mit viel Einsatzfreude wesentlich zur guten Kooperation von Eltern und Kollegium beigetragen. Mit großer Tatkraft sorgte sie mit anderen dafür, dass z.B. unser Schulfest am Jahresende immer ein großer Erfolg wurde. Auch die liebevoll gestalteten Weihnachtskarten mit den guten Wünschen werden uns in sehr guter Erinnerung bleiben! Frau Herzberg verlässt nun den Elternbeirat, da ihre jüngste Tochter in diesem Jahr bei uns Abitur gemacht hat. Wir werden sie als vertrauensvolle Vermittlerin sehr vermissen! Wir bedanken uns bei ihr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die wertvolle Kommunikation zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler!

Dr. Birgit Scholl, Schulleiterin

 





Vielen Dank, liebe Frau Herzberg, für Ihr Engagement für das MvLG!