Schüler helfen Schüler

Liebe Schüler,

ihr sucht jemanden, der euch Nachhilfe geben soll?

Nur zu....

....unser neues Schülerhelfer-System funktioniert folgendermaßen:

Füllt den nachfolgenden Anmeldebogen aus.

Wichtig ist, das wir nicht nur eure Telefonnummer oder E-Mail Adresse bekommen, sondern dazu eure vollständige Adresse. Wir können euch dann einen Schülerhelfer in der Nähe eures Wohnortes suchen. Dies geschieht so bald als möglich, wir bitten um Geduld, damit ein für euch passender Schüler gefunden werden kann. Dieser wird sich dann in den kommenden Wochen bei euch melden.

 Falls nicht, so schickt uns, über dasselbe Formular auf der Homepage, unter der Rubrik „Bemerkungen“ eine Nachricht, dass sich noch niemand bei euch gemeldet hat. Wir werden dem Nachgehen und versuchen euch so schnell wie möglich einen anderen Schülerhelfer zu vermitteln.

Die Rubrik „Bemerkungen“ ist auch als Möglichkeit gedacht, uns die Nachhilfeorganisation betreffende wichtige Informationen zukommen zu lassen.

Viel Erfolg mit eurem Schülerhelfer!

Nachhilfe-Anmeldung

Nachhilfe

Gib bitte deine Kontaktdaten an