Zum Hauptinhalt springen
Maria von Linden Calw Gymnasium

Einladung zum Upcycling-Workshop für die Klassen 5-7

Am 6.3 und 9.3.23 möchten wir gemeinsam mit den Klassen 5-7 jeweils von 13.30-15Uhr bei uns an der Schule über Upcycling eigene Bienenwachstücher und coole Taschen herstellen. Unser kleiner Werbetrailer Upcycling Workshops .MOV zeigt, wie das gelingen kann!  Und, habt ihr Lust, gemeinsam mit uns einen Schritt in eine nachhaltige Zukunft zu machen?

Dann gebt den Rückläufer von euren Eltern unterschrieben bis spätestens 3.3.23 im Sekretariat ab. Wir treffen uns am 6.3 bzw. 9.3.23 um 13.30Uhr im Foyer, alles, was ihr mitbringen müsst, sind gute Laune, einen Malpinsel, ein Marmeladenglas und entweder ein altes T-Shirt, wenn ihr eine Tasche herstellen möchtet oder ein altes Geschirrtuch und einen Silikonbackpinsel, wenn ihr lieber ein Bienenwachstuch haben möchtet - wir freuen uns auf euch!